Operationstechnische Assistenten/OTA (m/w/d), OP Pflege (m/w/d) für das Ambulante OP-Zentrum
Für unser Ambulantes OP-Zentrum suchen wir:
Operationstechnische Assistenten/OTA (m/w/d),
OP Pflege (m/w/d)
Wenn Sie über eine der obigen Qualifikationen verfügen, ihre Fähigkeiten und Erfahrungen engagiert in einem ganz neuen Projekt und in einem dynamischen Team einbringen sowie das Projekt von Anfang an mitgestalten möchten, dann sind Sie genau die Person, die wir suchen!
Das Ambulante OP-Zentrum am Klinikum Bad Hersfeld betreut alle ambulanten Patienten unserer operativen Kliniken. Daraus ergibt sich eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Patienten aus fast allen operativen Fachbereichen und teils sogar aus unseren konservativen Fachbereichen (Kardiologie) betreut werden.
Das Klinikum Bad Hersfeld ist als Akademisches Lehrkrankenhaus der Justus-Liebig-Universität Gießen ein Krankenhaus der Schwerpunktversorgung in Osthessen. Mit 600 Betten verteilt auf 20 Kliniken und Fachabteilungen versorgt es im Jahr mehr als 26.000 Patienten stationär und über 60.000 ambulant.
Wir suchen Sie...
- wenn Sie gemeinsam mit uns das ambulante OP-Zentrum weiterentwickeln und gestalten möchten
- wenn Sie in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchiestrukturen arbeiten möchten
- wenn Sie motiviert sind, innovative Ideen in das Projekt einzubringen
- wenn Sie in einem überschaubaren Team kollegial zusammenarbeiten möchten
- wenn Sie Begeisterung für die Patientenversorgung im stetig wachsenden Bereich der ambulanten operativen Versorgung und den damit verbundenen Tätigkeiten und deren Herausforderungen haben
Sie verfügen...
- idealerweise über eine mehrjährige berufliche Erfahrung und natürlich eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem der oben aufgeführten Berufe
- über profunde Erfahrungen in der OP-Assistenz und den Springertätigkeiten in den Bereichen Unfallchirurgie/Orthopädie, Allgemeinchirurgie, Gynäkologie und Gefäßchirurgie
- über die Bereitschaft und Flexibilität, sich in diesen Bereichen einarbeiten zu lassen
- über ein hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Flexibilität
- idealerweise über Erfahrungen mit der elektronischen Dokumentation operativer Eingriffe
Wir bieten Ihnen...
- flexible, planbare Arbeitszeiten von Montag bis Freitag ohne Bereitschaftsdienste
- niedrige Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- E-Bike Leasing
- Mitarbeiterrabatte "Corporate Benefits"
- idealerweise in Vollzeit, Teilzeittätigkeit ist nach Absprache jedoch möglich
- leistungsgerechte Vergütung
- Beginn zum: nächstmöglichen Zeitpunkt
Fühlen Sie sich angesprochen?
Für weitere Informationen steht Ihnen unser Teamleiter des Ambulanten OP-Zentrums,
Markus Glock unter 06621 88 922698 jederzeit gerne zur Verfügung!