Mitarbeiter (m/w/d) Patiententransportdienst für die Zentrale Notaufnahme

• Krankenpflege, Altenpflege, Therapie

Werden Sie Teil unseres Teams!

Zur Verstärkung unseres Teams  suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit

Mitarbeiter (m/w/d) im Patiententransportdienst für die Zentrale Notaufnahme

Ihr Aufgabenbereich

• Beförderung der Patienten/Patiententransporte aus dem Bereich der Zentralen Notaufnahme
  • Übernahme und den Transport von Materialien und Blutproben
  • Botendienste für die Zentrale Notaufnahme
  • Sie verstehen sich als Teil unseres Teams und sind bereit, auch an Wochenenden und Feiertagen für unsere Patienten da zu sein

Ihre Qualifikationen und Stärken

• Berufsausbildung in einem Dienstleistungsberuf
  • Erfahrung in einer Praxis oder im klinischen Bereich von Vorteil
  • Patientenorientiertes Arbeiten und wertschätzender Umgang mit den Patienten
  • Kooperative Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Berufsgruppen
  • Hilfsbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit, freundliches und sicheres Auftreten

• Abwechslungsreiche Aufgabe in einem engagierten und multiprofessionellen Team
  • Mitarbeiterrabatte "Corporate Benefits"

• Voll- oder Teilzeitbeschäftigung möglich
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Beginn zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung, vorzugsweise über unser Karriereportal https://klinikum-karriere.de

Für weitere Informationen steht Ihnen unsere Pflegedienstleitung gerne zur Verfügung.
  • Helmut Bode-Nohr
  • Pflegedienstleitung